Donnerstag, 10. Juni 2010

Charaktererstellung in der Beta

Hallo zusammen.

Ich hatte diese und letzte Woche nicht soviel Zeit zum testen, daher auch der News mangel hier.

Testaspekte haben sich leider noch immer nicht geändert und daher hätte ich euch auch nur alte(neue) bilder geben können ^^.

Gottseidank gibt es dann doch noch SE die uns immer mit News auf trap halten, damit wir uns auch in zukuft immer auf neue coole sachen von FFXIV freuen können.

Das neueste Video am Youtube Channel zu FinalFantasyXIV zeigt die Charaktererstellung einer Mi'qote(mithra für die old schooler) in der Beta Version von FFXIV

Man sieht schon das die Charaktererstellung im gegensatz zur Alpha version viele neuerungen bietet, und dadurch das ganze auch mehr Leben hat.

Ich kann es kaum noch abwarten endlich die Beta Version von FFXIV anzuspielen, aber wielang es noch bis zur Beta dauert bleibt weiterhin ein geheimniss ^^.

Hier ist der link

FFXIV Beta - Charakterstellung einer Mi'qote

Ich hoffe ich kann euch möglichst bald wieder was neues liefern, bis dahin müsst ihr euch mit diesem Video zufrieden geben ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen