Dienstag, 15. Juni 2010

FFXIV E3 2010 Trailer

Und schon wieder neues Video material von SquareEnix.

Der neue Trailer zeigt uns endlich neues aus Eorzea, und vor allem Moogles!

Hier der Youtube Link - E3 FFXIV Trailer

Hoffe bald auf neues material, den meine Gier nach FFXIV wird mit jedem Video größer ;D

PS.:

Ich hab das Video gestern nicht bemerkt, aber hier noch ein kleiner Live Report von der E3.

Live Report

Der Kampfmodus der Beta scheint stark überarbeitet worden zu sein, und die Geschwindigkeit der Kämpfe wurde angehoben.

UPDATE :

Gibt bereits 2 neue Videos von der E3.

Ein Ingame Video, und ein weiters, äusführlicheres zur neuen Charaktererstellung.

Viel spaß : Gametrailers - E3 2010 - FFXIV

Übrigens geht im moment das Gericht rum um einen möglichen Beta-start anfang/mitte Juli.

Wie weit dieses Gerücht wahr ist weis ich leider nicht, aber auf der E3 wurde bekannt gegeben das die vorführ Versionen von FFXIV der finalen Beta version nicht weit entfernt sind, und das bereits nach der E3 wieder daran weitergearbeitet wird, und womöglich in einem Monat die erste Beta version erscheint.

Famitsu Interviews Tanaka and Kurosawa at E3

Wie gesagt, nix offizieles, jedoch könnte es gut möglich sein das wir schon bald mit einer Beta version rechnen können.

ich freue mich!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen