Mittwoch, 30. Juni 2010

FFXIV - Release 22. Sept - 30. Sept. 2010

Erfreuliche News für alle FF PC Fans.

Am 22.September 2010 erscheint endlich FFXIV als Collectors Edition,
und am 30.Septemper dann die Reguläre Version.

Die CE erscheint 8 Tage früher da man über die CE version 6 Tage vor offizielen start bereits zu zocken beginnen kann.

Also mein Tipp, schnappt euch die CE, holt euch den coolen Zwiebel Hut (ingame) und sichert euch schon mal eure ingame namen bevore sie am 30ten September schon vergeben sind ;)

Leider gibt es auch schlechte News.
Die PS3 Version wurde auf März 2011 verschoben.

Es ist noch nicht ganz klar ob das nun endgültig so für die PS3 ausfällt oder ob sich da noch was ändert, aber auf jeden fall hoffe ich als PC gamer auch das die PS3 gamer früher zu uns dazu stoßen können.

Den nur wenn viele gemeinsam zocken machts auch wirklich spaß ;)

Für alle die Pre-Ordern möchten.

FFXIV - Regular Edition - Amazon.com
FFXIV - Collector's Edition - Amazon.com

Gamestop Österreich/Deutschland und Amazon.de haben weder die CE noch die Standart version gelistet aber das wird sich in den nächsten tagen wohl auch noch ändern.

Vorerst hab ich auf amazon.com bestellt auch wenn ich es dadurch nicht direkt am 22ten bekomm.
Falls eine deutsche/Österreichische seite die CE gelistet hat stonier ich fürs erste auch amazon.com und order dann wohl doch eher dort wo ich es schneller geliefert bekomm ;)

Die Standart Edition beeinhaltet übrigens auch ein item.
Eine ingame brille die das Skillen vereinfachen soll,
der Zwiebel Hut soll den Sterbe Malus verringen, um wieviel ist bei beiden items unbekannt.



Und für alle die den Promotion Code der PS3 version von FFXIII registriert haben gibt es dann auch noch diese schönen Handschuhe



Ich gebe bescheid wenn ich neue informationen zu FFXIV in die Hände bekomm.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen