Mittwoch, 14. Juli 2010

2ter Beta Test - 24:00~10:00 - 13/14.7.2010

Da Bin ich auch schon wieder.

Heute hab ich ein paar Bilder mehr als gestern, inkl. 2 Videos zu Kämpfen in einer kleinen Gruppe ( Lancer & Thaumaturge ).

Wir haben uns gemeinsam in der Gruppe ein wenig die Takischen angriffe angesehen.
Sie sind zwar noch etwas kompliziert, wenn sie jedoch funktionieren nimmt der Gegner erhäblichen Schaden und kann u.a. auch einen Debuff abbekommen wie zb.: Traume ( ka was das bewirkt ).

Im grunde bereiten sich 2 Spieler Taktisch im Kampf vor, dabei erscheint jeweils eine Leiste mit dem Skill oder dem Angriff den der Spieler auswählt.
Sind beide bereit kann einer von beiden ( ka wie wahr oder gelogen das ist es hat gestern nur so 50/50 gefunzt XD ) die Taktik ausführen und beide Spieler beginnen ungefähr zeitgleich mit ihren Skill/Angriff auf den Gegner zu Schlagen.

Man könnte sagen es ist wie eine art Skillchain aus FFXI, jedoch nicht das man frei bestimmen kann wann wer los legt und danach folgt einfach der nächste, nein es muss über einen Taktischen angriff erfolgen.

Marktreviere hab ich gestern auch endlich besucht, und sogar einen gehilfen eingestellt.
Die Marktreviere sind zwar noch leer, aber in 2-3 Tests wird man dort hoffentlich auch genug gehilfen rumstehen sehen, die versuchen das zeug los zu werden was man den so über die Tests bekommt.


Ansonst war ich eigentlich gestern nur noch ein paar freibriefe mit einem freund erledigen.
Da ich schon sehr Müde war, war nach ein paar stunden für mich wieder schluss, aber am Donnerstag gehts ja wieder weiter ^^.

Hier is der link zu den aktuellen Bildern.

>>> BILDER <<<

Videos folgen in kürze.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen