Freitag, 23. Juli 2010

Profil Update

Hab endlich nach Monaten mein Blog Profil upgedated, da ich bis jetzt zu faul war.

Ab jetzt könnt ihr mich auch per Mail erreichen, oder mich in Facebook adden.
Ich bin leider kein Facebook/twitter pro, ich hab den account auf wunsch einiger freunde erstellt, also falls es ne leichtere methode gibt mein FB account zu verlinken entschuldigt mich XD.

Jedenfalls könnt ihr euch bei mir melden falls ihr selbst auch in der FFXIV-Beta vertreten seit, und wenn ihr auf Ultimecia spielt, oder vorhabt zu spielen.

Natürlich dürft ihr nicht kamera scheu sein =P, aber keine sorge, zensiert bleibt euer name auf jeden fall ^^.

Also soviel zu dem,
nicht vergessen morgen, bzw heute weil wir's ja schon 5 nach haben geht die nächste runde der Beta los.

Angefangen von 4 Uhr morgens geht es die nächsten 22 Stunden diesmal hoffentlich Non-stop weiter.

Es gibt nähmlich noch viel zu tun!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen