Donnerstag, 29. Juli 2010

6ter Beta Test & start der 24/7 Beta Testphase

Und ein weiterer Test ist vorbei, und eine neue Ankündigung ist erschienen.

Wie versprochen hat SE zu Ende Juli/anfang August die 24/7 Beta Testphase eingeleitet.

Jedoch ist die Beta noch im closed zustand, mit mitte August kann man mit einer 3ten Phase rechnen, und vl schon mit Ende august wohl mit einer Open Beta, aber das ist nur spekulation ^^.

Im moment geht mir ein wenig der Test content aus, so ist mein letzter Test auch etwas kürzer ausgefallen.

Da es für mich neben Leveln und Freibriefen eigentlich fast nichts mehr zu tun gibt, hoffe ich das ich euch trozdem die nächsten paar Wochen noch genug Bilder & Videos posten kann.

Für den letzten Test hab ich für euch endlich Bilder aus Limsa Lominsas Dungeon "Cassiopeias Zufulucht"

Und natürlich auch Bilder zu neuen Gegnern, wie den Bomber & Drakes.

Hier ist der Link zu den Bildern

>>> BILDER <<<

Ich werde versuchen die Tage immer ein bisschen was zu posten, aber seit mir nicht böse wenn nicht jeden Tag ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen