Donnerstag, 13. Mai 2010

6ter Alpha Test (2/2)

und da bin ich auch schon wieder.

Gibt 2 Nachrichten, ne gute und ne leider schlechte.


Zur schlechten,
Ich hab heut alles versucht um die Grobschmiedes Kunst zu erlernen,
leider wusste ich total nicht wie, und die leute ingame konnten mir nicht weiterhelfen.

Photobucket

Was ich weis muss ich einen hammer equipen, was ich auch tat, nur leider war es entweder der falsche ( wusste sonst nicht welchen und jeder meinte es sei der ),
oder ich hab sonst was flasch gemacht.
Ich hoffe bis zum nächsten Test kann ich mehr darüber lernen und dann endlich etwas schmieden >.<

Photobucket

Zur guten Nachricht,
Ich konnte mich heute endlich wieder etwas intensiver mit meiner Klasse "Lancer"
befassen, und hüpfte mal schnell auf Skill lvl 10.
Dadurch habe ich 2 neue Skills und neues Equip.

Der erste Skill erlaubt mir dem Gegner im eintausch von 1500 TP mit einer Hieb attacke zu treffen ( Lanze ist Stich, daher ist es vorteilhaft gegen bestimmte gegner Hieb waffen oder Skills zu haben, zb ein schwert )

Photobucket

Der andere Skill erhöht mein Tempo um einiges und erlaubt es gruppen-mitgliedern den Gegner zugleich leben zu absobieren wenn sie auf den gegner schlagen.
Ziemlich coole sache, der tempo unterschied is krass hoch, so macht lancer echt spaß.

Photobucket

Mein neues equip is endlich mehr "Krieger" treu, volles platten equip, und der style gefält mir auch schon viel besser als der von diesen dreckigen anfänger lumpen XD

Photobucket Photobucket

Nebenbei hatte ich heute besuch von einem freund, der ein wenig die klasse Pugilist getestet hat.
Pugilist sind die Faust kämpfer.

Erinnert ziemlich an den mönch aus FFXI, aber die skills unterscheiden sich ein wenig,
so hat zb. der Puglist einen skill, dass wenn er ausweicht dem gegner einen gegenschlag verpassen kann.

http://s766.photobucket.com/albums/xx304/ffxialpha/FFXIV%20-%206ter%20Test/FFXIV%20-%206ter%20Test/

Das wäre dann auch schon alles für heute, ich hoffe euch nicht zu sehr zu entäuschen das ich wieder mal keine neuen infos habe, aber im moment gibts noch nix neues zum testen ^^

Bis zum nächsten Test, und merkt euch,
Wer es hat zuerst gerochen, dem ist es aus dem Arsch gekrochen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen