Soooooweit so gut,
7ter Alpha Test 1&2, nicht wundern, am Dienstag und Donnerstag war Test-Tag aber nachdem ich gesehen hab das es bereits am Donnerstag weitergeht wollte ich mir meine Kraft aufheben und alles zusammen in einen eintrag verfassen ^^.
Was gabs diesmal zu tun?
. Schmieden (endlich)
. Level 10 Freibriefe (nette Gil Rewards)
. mehr von der Story
. Lvl 15 erreicht und neues Equipment gekauft ^^
Fangen wir mit dem wichtigsten punkte an, Schmieden.
Endlich konnte ich die kunst der Grobschmiede etwas Testen.
Schmieden ist im gegensatz zu FFXI und anderen spielen mit Handwerkskünsten sehr SE sehr gelungen.
Der Zustand des Materials & die Konzentration des Charakters spielen eine große rolle.
Im verlauf des schmiedens kann sich das material sehr schnell verändern (zum guten sowie auch zum schlechten)
so kann zb. plötzlich das Element mit dem man schmieden (feuer zb.) ausbrechen und der gegenstand kann schnell zerbrechen wenn man dann nicht vorsichtig seinen nächsten schritt wählt.
Die Arbeitsschritte teilen sich in
Normale
Schnell
Sorgfältige
Arbeit auf, zudem gibt es auch Schnelle Synthese & Abwarten.
Merkt man das dass material sich in einen ziemlichen normalen zustand befindet kann man am besten mit Normaler arbeit beginnen an seinen zukünftigen Schwert zu schmieden.
Steigt die Konzentration und das Handwerks-Stück befindet sich im normalen zustand kann man durch Schnelles arbeiten einen schneller erfolg haben,
befindet sich das material in einen schlechten zustand, zb überhitzt, oder element spielt verrückt, sollte man nicht versuchen schnell weiter zu machen, jedoch sorfgfältiger weiter zu arbeiten oder einfach etwas abwarten.
Wählt man die falschen schritte sinkt sehr schnell die Strapazierfähigkeit des Materials und eure Konzentration geht auch dahin.
Wählt man zu oft die falschen schritte verabschieded sich eure ganze arbeit schneller als ihr es glaubt.
Von mir bekommt das Handwerks system eine eindeutige 10/10,
endlich spielt nicht nur noch glück eine rolle ob das material zerbricht oder nicht.
Zu den Level 10 Freibriefen gibt es nicht soviel zu sagen, sie ähneln den anderen eigentlich sehr, ausser das mehere Gegner beseitigt werden müssen.
Zudem kommt auch das Gegner, falls sie nur noch alleine dastehen beginnen weg zu rennen und versuchen in einen position zu flüchten an der plötzlich 2 weitere gegner Spawnen die man beseitigen muss.
Zur Story, ich wusste in letzter Zeit nichtmehr wohin ich musste und kam zufälliger weise am Dienstag an der richtigen NPC an.
Die Story bleibt interessant, und ich möchte euch auch nichts großes darüber erzählen bevor das Spiel am Markt erscheint, aber die Sequenzen bleiben und werden immer cooler.
Laut Quest log soll ich mich erneut mit Sisipu an einer bestimmten stelle treffen,
da aber die Worldmap noch wenig von sich gibt, und bestimmte orte in einen unlesbaren schrift geschrieben sind kann ich noch nicht genau herausfinden wo ich nun Sisipu treffen soll >_>.
Um auch heute wieder etwas vortschritt vorweisen zu können habe ich mich mit aller Kraft auf LVL 15 Lancer gebracht, und mit einem mitspieler ein paar Freibriefe in der Gruppe erlädigt.
Das Equip auf LVL 15 ähnelt sehr dem auf 10, bis auf dass es etwas dünkler ist.
Was ich auch gut fand, jedoch nicht bestätigen kann das es auch so in der release version verhalten wird, war das teilen von EXP in gruppen.
Mein Partner war mehere LVL unter mir, konnte jedoch die selben EXP wie ich pro gegner erhalten, und wegen dem LVL unterschied trozdem bessere Skill Punkte für seine Waffe.
10/10 von mir dafür das man nun auch mit freunden spielen kann die LVL unter einem sind ^^!
Das wars eigentlich auch schon für heute,
Da sich Testaspekte weiterhin nicht geändert haben werde ich auch in zukunft mehr Bilder als Text liefern insofern sich etwas ändern sollte.
Ich hoffe ihr werdet meine 1A grammatik XD nicht alzusehr vermissen und ich hoffe ich kann euch jederzeit genug Bilder material liefern.
Der Link für Di. & Do. (7ter Test) wie immer nur hier :
Klick mich
Also, bis zum nächsten Test ;)
und nicht vergessen, wer früher Stirbt ist länger tod!
Donnerstag, 20. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen