Mittwoch, 26. Mai 2010

8ter Alpha Test

Da bin ich auch schon wieder.

Heute hab ich leider keine Bilder für euch dafür aber 3 Videos.

Die bearbeitung der videos beansprucht viel zeit da ich leider kein Video bearbeitungs-programm habe das auch eine art Zensur/Track motion erlaubt.

In kurzen worten muss ich die zensur der videos selbst in die hand nehmen und Frame für Frame bearbeiten.


Im moment kann ich euch nur ein Video das einen Kampf zeigt anbieten.
Zur zeit bearbeite ich ein Video das den ablauf eines Freibriefes zeigt, aber da hab ich noch leichte probleme mit der Zensur.

Hier findet ihr den Link zum ersten video

Kampf

Sobald das nächste Video fertig ist uploade ich es sofort.

Update :

Hatte probleme mit dem 2ten Video, konnte sie jedoch beheben.
Die qualität ist dadurch etwas runter, aber dafür hätte ich so oder so sorgen müssen da mir das video sonst zu groß geworden wäre.

Freibriefe

Das nächste Video zeigt Limsa Lominsa,
also sobald ich es bearbeitet habe werde ich dies auch noch posten.

Mit den nächsten Tests werden auch noch Videos zum Handwerk & Tagbau von FFXIV folgen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen