Donnerstag, 27. Mai 2010

8ter Alpha Test - 2

Back to the roots!

Heute gibts endlich wieder was neues zu berichten.
Hab heute endlich meinen Lancer auf Skill lvl 20 gebracht, und damit das limit and Skill Lvl für die Alpha erreicht.

Da ich ja ein fan von DMG dealer klassen bin hab ich auch gleich schnell mit Marauder weitergemacht und mir ne Axt geschnappt.

Photobucket

Lancer & Marauder sind im moment die DMG dealer Klassen schlecht hin.
Aber wie immer hat eine Klasse Skills die man gern auch auf der anderen gehabt hätte, kein problem!

Da FFXIV ja ähnlich wie FFXI eine art sub-job system hat das es dir erlaubt bereits erlernte Skills mit einer anderen Klasse weiter zu verwenden sobald man das nötige Skill LVL erreicht hat,
hab ich heute mal Marauder bis Skill stufe 10 getestet, natürlich mit meinen lieblings Lancer skills bis stufe 10.

Photobucket
(die roten Pfeile zeigen meine Lancer skills)

Ich muss sagen Lancer & Marauder Skills gemischt geben ein echt gutes Team ab!
Gegner gingen einer nach den anderen down, und dank ätlicher TP Regenarations skills vom Lancer & Marauder konnte ich auch stets meine Leben über 80% bewahren.

Photobucket


Dazu aber genug, ich habe heute auch wieder ein neues Video für euch.
im Video könnt ihr eine kleine vorführung zu der Grobschmied Handwerkskunst sehen.

Grobschmied Video!
Als nebenwort meinerseits, ich hab den ersten versuch absichtlich verpatzt,
wer was anderes sagt ist ein dreckiger lügner D:!

Das Limsa Lominsa video folgt auch in kürze, hatte bis jetzt noch nicht genug zeit es zu bearbeiten!


Das wars auch schon für heute,
nicht vergessen für alle DMG Dealer freaks, mein Tipp - Skilled Marauder & Lancer!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen