Mittwoch, 21. April 2010

3 Bilder pro Sekunde, Daumenkino?

Langsam wird einen immer mehr vor Augen gelegt, wie sehr dieses Spiel noch in der Alpha ist heh.

Gestern war ein weiterer Alpha Test.Leider konnte ich mit meinem PC noch nicht einloggen, da meine Grafikkarte noch immer gehasst wird.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, also hab ich alle Datein aufn USB Stick geworfen und hab mein Glück versucht mit meinem Laptop zu spielen.

Alles lief soweit gut, bis auf die eine Sache, das dass Spiel wie ein verdammt langsames Daumenkino lief =P.

Jedem ist mittlerweile bekannt das in der Alpha die Grafik noch sehr viele Probleme aufweist und sogar Mörder PCs vlt. ne Frame rate von 20 FPS schaffen, aber ich hatte da bestimmt 3-5 FPS XD

Nachem ich ein wenig die Foren durchstöbert habe, habe ich auch herausgefunden das man die Schatten ingame ausstellen kann um höhere Frame rates zu erzielen.

Soweit so gut, nachdem ich das tata konnte ich mich leider nicht mehr mit meinem Lalafell einloggen >_<.
Ein kleiner Error ließ mich nicht mehr ingame.

Also schnell neuen Charakter erstellen.
Und dann gleich das nächste Problem, noch die erste Instantz am Schiff erwies sich als unendliche Prüfung.Warum?

Tja, ich endete leider in einer Endlosschleife, und so konnte ich das Schiff nicht mehr verlassen, nachdem ich es 4 mal versucht habe, war dann auch schon schluss mit Testen gestern.

Ich hoffe das ich am Donnerstag, falles ein Test stattfindet, doch noch runter komm vom Schiff und wieder ernsthaft Testen kann.

Bis dahin, Geduld Geduld Geduld x.x

1 Kommentare:

philipp hat gesagt…

durchhalten

Kommentar veröffentlichen