Montag, 5. April 2010

Lasset die Spiele beginnen!

Oder wohl eher doch beenden?

Hab mit einer Spielzeit von 78 Spielstunden endlich FFXIII komplett hinter mich gebracht.
Da mir anfangs die Materialen für meine Ultimativen Waffen nicht entgegen springen wollten, musste ich wohl oder übel die letzten 2 Tage damit zubringen riesen Schildkröten zu töten.

Schlussendlich hat sich doch noch alles zum guten für mich gewendet, und ich konnte jeden meiner Helden mit einer Ultimativen Waffe ausrüsten und die letzten Missionen und den versteckten Titan-Boss erfolgreich vernichten.

Etwas entäuscht bin ich schon darüber das FFXIII nicht mehr zu bieten hatte, aber im guten und ganzen war es für mich mal wieder ein guter FinalFantasy teil.

aber nun schluss mit Off-line, und zu aktuellen von On-line.
Heute durfte ich die überaus erfreudente Nachricht lesen, dass mit 8 April 2010 die Final Fantasy XIV Alpha Server das Licht des Lebens erblicken dürfen.

Für Tester des Europäischen,Amerikanischen und Japanischen Wohnsitzes gilt daher Ab Donnerstag für 4 Stunden - Testen, Zocken und staunen.

Für volle 4 Stunden dürfen erstmalig Tester die Welt von Eorzea erblicken.
Die Server werden wohl oder übel nicht die ganze Geimeinschaft von Testern zugleich überleben, daher wird es Warteschlangen geben.
Zur selben Zeit wird auch auf Server Seiten getestet, wie sehr die Leute von SE die Server für uns auslasten können.

am ersten Tag des Alpha Tests sollen Tester gewisse Aspekte des Spiels durchtesten.

- Kampfgeschehen
- Spielsteuerung
- Menüführung

Nach dem Alpha-Test wird jeder Tester darum gebeten sein Feedback zu diesen 3 aspekten zu hinterlassen.

Ich für mich bin sehr gespannt wie der erste Tag so sein wird, ich rechne mit Chaos und Verwirrung ohne Ende.
Oder ner langen Warteschlange lol.

Also,
bleibt dran, am Donnerstag gibts meinerseits neue Berichte ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen