Mittwoch, 14. April 2010

Nicht cool....

Gestern (13.4.2010) war der 2te Alpha Test am start, voller vorfreude vl. an diesem Tag wirklich zum Testen zu kommen, wurde ich erneut von der Klippe gestoßen ;(

Vor begin wurde bekannt gegeben das manche Grafikkarten probleme mit FFXIV aufweisen könnten, und nun rattet mal wenns erwischt.
Genau mich D:

Obwohl ich eine ziemlich neue Grafikkarte habe, blieb ich leider nicht verschohnt.

Leider geht das Bug-Report Formular auch noch nicht, und ich habe eigentlich keine möglichkeit SE mitzuteilen das dieses problem überhaupt exestiert.
Möglicher weise wissen sie das bereits, aber hey, wie kann ich dann eigentlich FFXIV bugs reporten, geschweige, für was testen wir eigentlich ._.;

Jedenfalls hoffe ich diesen Donnerstag ( morgen, 15.4.2010) beim nächsten Test wieder teilnehmen kann, und das bis dahin das Bug-Report Formular funktioniert >_<

Photobucket

~_~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen