Dienstag, 6. April 2010

Hier hin, und nicht weiter

Nach ner kleinen shopping-tour für nen neuen 24" Full-HD Samsung screen und nen kleinen besuch bei meinem Japanisch restaurant bin ich nun endlich wieder daheim.

Der Download ist beendet, und nach ein paar anlauf schwirigkeiten beim installieren, hab ichs endlich geschafft.

Leider kann ich mich in FFXIV noch nicht einloggen um euch Bilder des Charakter auswahl bildschirms zu zeigen.

Photobucket

Soweit kommt bis zum 8ten April jeder, und nicht weiter.
Das Log-in verfahren erinnert an den alten POL-Viewer aus FFXIV, nur das es diesmal nicht so ein mieser dienst ist wie von POL heh.

eins fällt aber bestimmt jeden Beta-Tester auf der bis zu diesem Fenster kommt.
und zwar ist die FFXIV-Crystal Prelude der HAMMER.
Bevor man zum Charakter Bild in FFXI kam konnte man die FFXI Crystal Prelude immer hören, aber auch wenn sie schon ewigkeiten existierte kam sie mir zu neu aufgelegt vor in FFXI.

Aber die Prelude in FFXIV erinnert weitaus mehr an die älteren teile (1-7), und hat auch einfach wieder diesen FInal Fantasy Crystal Prelude touch den jeder kennt, der mit diesem Spiel aufgewachsen ist.

Also für mich steht schon mal eins fest.
Die Musik in FFXIV ist ein hit, und mich lässt es auf jeden fall daran glauben das nur Spiele erster Klasse eine solch gute Musik verdient haben :)

Am Donnerstag gehts los, also stellt euch auf ein paar Mitternachts-News meinerseits ein.
Natürlich mit Bildern, und nachträglich Videos falls Fraps sofort mitspielt mit der neuen Software.

Also, noch etwas Geduld ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen