Mittwoch, 28. April 2010

Ein paar neuigkeiten

Damit es nicht den anschein hat das auf diesen Blog nichts mehr passiert post ich mal wieder nen kleinen status über die FFXIV-Alpha, und FFXIV im generellen.

Zuerst zur Alpha,
Ich weis, jeder will neue Infos, aber ich muss euch dennoch entäuschen.
In letzter Zeit haben sich Bugs ohne Ende angehäuft die SE momentan versucht mit aller Kraft zu beseitigen.
In den letzten Alpha Tests sind des öffteren die NPCs plötzlich verschwunden, oder Charaktäre wurden wärend des Spieles plötzlich beschädigt und konnten nicht mehr verwendet werden.
Ich nehme an das der nächste Test erst ende dieser Woche, oder anfang nächster Woche statt findet.

Das warten kann einen zwar töten, aber besser is wenn wieder alles funktioniert.
Schliesslich erwartet sich SE auch Feedback von unserer Seite, und dieses können wir nur geben wenn wir auch anständig testen können ^^.

Nun zu FFXIV,
Mittlerweile wurde bekannt gegeben das SE sich 100% sicher ist das FFXIV noch dieses Jahr am Markt erscheinen wird.
Es wurde zwar 2010 auf der offizielen FFXIV seite angegeben, aber bei den momentanen Alpha Tests war das nicht mehr so sicher.
Jedenfalls wurde es nun bestätigt, und ich hoffe das es auch eingehalten wird, und das Spiel bis dahin so gut wie Bug frei ist.

In einem Interview wurden nun auch plänne für einen vl. baldigen Closed Beta Test veröffentlicht.

http://ffxiv.zam.com/story.html?story=22055

Hier könnt ihr alles zu dem Interview lesen.
_________________________________________________

Ich hoffe ich kann euch bald wieder neues zur Alpha berichten und Screenshots liefern.
Bis dahin wie immer noch etwas Geduld ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen