Freitag, 30. April 2010

4ter Alpha Test

Gestern gab es doch wieder einen Test ( früher als ich erwartete )

Jedenfalls muss ich sagen das alles ziemlich stabil lief.
Keine großen Server Lags, keine Disconnects.
Alles in allem ziemlich hervorragend zum Testen.

Leider konnte ich mit meinem PC immer noch nicht teilnehmen wegen meiner Grafikkarte.
Mein Laptop macht das spielen auch noch sehr unmöglich, aber da ich ja immer ein Ass im Ärmel hab, hab ich mir kurzer hand noch nen ersatz Laptop zur Hand genommen XD.

Auf diesem lief das Spiel zu sagen wir mal 70% Stabil.

Leider hab ich fast meinen ganzen Abend wiedermal damit zu gebracht Datein & Ordner auf den neuen Laptop zu verschieben, und mir blieb grad mal ne Stunde zum Testen >_<.
Daher konnte ich erneut keinen neuen content testen, aber ich hab mir die Zeit genommen und bin noch ein wenig mit der Story vorran gegangen.

Da ich auch noch kein Tool am Lappy hatte um Bilder direkt aus den Spiel zu entnehmen musste die Strg+Druck Taste herhalten.
Mit wenigen Worten, ja ich habe neue Bilder +_+
Nicht verwundern, ab jetzt Spiele ich einen Hyuran? (Mensch) da mein Lalafell beim letzten Test leider gelöscht werden musste.

http://s766.photobucket.com/albums/xx304/ffxialpha/FFXIV%20-%204ter%20Test/

Wie immer der Link zum Album meiner FFXIV Bilder.

Ich hoffe die gier nach neuen Bilder material ist damit fürs erste gedeckt, leider konnte ich nicht mehr nehmen, da ich ja brav rechtzeitig um 00:00 uhr vom Server gekickt wurde, aber mein nächsten mal sollte soweit alles funktionieren, und ich kann wieder nen haufen Bilder aufnehmen.

Bis dahin, stay cool

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen